74 Nicolai Amann

Name
Nicolai Amann
Nationalität
aut Österreich
Position
Sturm/Mittelfeld
Aktuelle Mannschaft
Team Red
Saisons
Feldsaison 2018/19

#auchbekanntunterdemnamen… Nico

#aufdieweltgekommenimjahre… 1992

#hockeyerfahrungseit… 2018, sofern man das Erfahrung nennen kann

#spielernummer…

#spielerposition… Mittelfeld, da kann ich mit meiner Laufbereitschaft mein fehlendes Können überspielen 🙂

#hockeyschläger… Grays

#meinmotto… Die Welt verbessern wollen, aber wegen Regen daheim bleiben

#hobbies… mit Freunden chillen, Sport und ab und zu auch mal die Welt erkunden

#lieblingsgetränk… selbstgepresste Fruchtsäfte, Kaffee, Weißbier

#leibspeise… Marillenknödel von meiner Mutter; blöd nur, dass ich schon längst ausgezogen bin

#stammpub… Rupp’s

#voreinemhockeymatch… breche ich vor lauter Motivation schon beim Aufwärmen (beinahe) ein paar Leichtathletik-Weltrekorde, nur um dann beim Match zu erschöpft zum Laufen zu sein

#wennicheintorgeschossenhabe…werde ich vor Freude alle Mitspieler knuddeln, Alex sein „Spiel läuft weiter!“ gekonnt ignorieren und unseren Goalie just in dem Moment umarmen, wo der Gegner aufs Tor schießt… Macht aber nix, weil ich eh nie ein Tor schießen werde J

#nacheinemhockeymatch…muss ich mir anhören, wie oft ich einhändig gespielt habe, nur um es trotz aller gegenteiligen Beteuerungen beim nächsten Mal wieder zu tun

#aneinemnormalensamstagabend… mach ich was mit Freunden

#wennicheinherrderringecharakterwäre…wäre ich gerne Legolas, bin aber leider Gimli… aber gut, immerhin authentisch, Gimli findet Legolas ja auch toll

#wennicheinemagickartewäre… keinen Plan… bei Werwolf bin ich immer der Dorfdepp – zählt das auch?