Telegrafia vs Team Red

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Telegrafia425Sieg
Team Red012Niederlage

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel der Saison für unsere Herren D ging es gegen eine der beiden Post Mannschaften, wobei wir bereits auf dem Feld das Vergnügen hatten.

Wir schworen uns früh auf eine anstrengende Anfangsphase ein und hatten zumindest in den ersten Minuten die Gegner im Griff. Leider konnten wir diese Leistung nicht halten und so waren wir nach 5 Minuten bereits 1:0 hinten. Im Kreis entschied sich Fritz für den falschen Mann und so konnte Telegrafia am langen Eck unbedrengt einschieben. Doch damit nicht genug: nur kurze Zeit später spielt Telegrafia einen langen Ball, der Stürmer enteilt Matthäus und sticht den Ball etwas glücklich ins lange Eck. Benni kann dem Kullerball nur ungläubig hinterherschauen.

Leider können wir uns von diesem frühen Rückstand nicht erholen und wir verteidigen im Schusskreis immer wieder im Unterzahl. So kann Telegrafia relativ einfach um zwei Tore erhöhen und es steht zur Halbzeit 4:0. Eine unrühmliche Leistung in Halbzeit 1 von uns und so geht es in der zweite Hälfte darum sich das Duschbier zu verdienen.

In Folge gehen wir deutlich engagierter ins Spiel und zwingen den Gegner zu einigen Fehlern. Plötzlich steht Telegrafia nur noch mit drei Feldspielern am Platz und Matthäus kann diese gravierende Unterzahl zu seinem ersten Hallentor für uns nutzen. Angespornt von dieser Leistung spielen wir nun etwas risikoreicher und Alex und Fritz können den Gegner mit einer schönen Kombination auskontern. Das 4 zu 2 durch den zweiten Kullerball im Spiel. Fritz verlängert Alex Zuspiel gerade noch so ins Tor.

Danach können wir aussichtsreiche Situationen leider nicht weiter nutzen und Telegrafia erhöht per Strafecke zum 5:2. Das können wir insgesamt deutlich besser…

Details

Datum Zeit Saison
1. Dezember 2018 18:15 2018/19

Austragungsort

Postsporthalle