Team Red vs Wr. Neudorf

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Team Red325Sieg
Wr. Neudorf011Niederlage

Zusammenfassung

Durch das Match der Vorwoche in der Verteidigung stark dezimiert, ging es mit einer neuen Aufstellung nach Wiener Neudorf. Der Klassenerhalt ist fixiert, aber für die Medaille ist gegen Neudorf ein Sieg notwendig; im ungewohnten 1-2-2 eine Herausforderung.

Es ging aber gleich durchwachsen los: überraschen ließen sich die Neudorfer durch unsere Aufstellung nicht, und die kleine Halle verschaffte unseren Gegnern einen klaren Heimvorteil. Während wir Schwierigkeiten mit den engen Räumen hatten, kamen unsere Gegner immer wieder in Überzahl in den Kreis, und obwohl Benni hier mehrmals hielt, waren doch drei drinnen.

In der zweiten Hälfte konnten wir dann den Ehrentreffer holen: Ecke nach einer unübersichtlichen Situation, die Alex dann souverän reinmacht. Dabei bleibt es aber von unserer Seite; noch zweimal kommen die Neudorfer durch, Endstand 5:1.

Details

Datum Zeit Saison
22. Februar 2019 19:30 2018/19

Austragungsort

Wiener Neudorf
Wiener Neudorf, Austria