Team Red vs. Wels 2

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Team Red101Niederlage
Wels 2224Sieg

Zusammenfassung

Nach dem verheerenden Hinspiel gegen Wels war uns klar, dass das Rückspiel in Liesing nicht einfach würde. Die Welser waren zwar nicht komplett, aber auch wir hatten mit drei Wechselspielern keine lange Bank. Dafür hatten wir die Stärken und Schwächen unseres Gegners natürlich analysiert, und so rechneten wir uns Chancen auf zumindest einen Punkt aus.

Mit einer stärker nach vorne orientierten Aufstellung machten wir sofort Druck auf den Gegner, und nach wenigen Minuten gelang Yannik tatsächlich der Treffer! Obwohl wir auch weiter gut gegen die Welser arbeiteten holten sie aber noch in der ersten Hälfte zwei Ecken heraus, sauber verwandelt zum 1:2.

Die kurze Bank wurde in der zweiten Hälfte immer spürbarer, und obwohl wir weiterhin Chancen hatten, konnten wir diese nicht mehr verwerten. Beim Stand von 1:3 versuchten wir nochmal alles nach vorne zu orientieren, aber auch da war nichts mehr zu holen; Endstand: 1:4.

Trotz Niederlage ein deutlich besseres Spiel als in Wels, und auch strategisch war das Match eine wertvolle Erfahrung für uns! Wir bedanken uns für das faire Spiel und gratulieren dem HC Wels zum Aufstieg!

Details

Datum Zeit Saison
24. Februar 2018 17:15 2017/18

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.