Team Red vs. WAC-Red7ties

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
Team Red1Niederlage
WAC-Red7ties3Sieg

Zusammenfassung

Nachdem wir aufgrund von Urlauben und Arbeit auf einige wichtige Spieler verzichten mussten, beenden wir die Saison leider mit einer Niederlage, deren Deutlichkeit nicht ganz dem Spielverlauf entspricht. Der zweite Ligaplatz wurde bereits vor dem letzten Spiel gesichert, weshalb ein wenig die Luft draußen war und wir rasch durch eine kurze Ecke, sehr gut platziert von Robert Buchta, in Rückstand geraten.

Wir kämpfen uns allerding wieder in die Partie zurück und starten einige gefährliche Angriffe, die allerdings nicht zu den erhofften Kurzen Ecken führen. In der Folge erhalten wir durch eine Unachtsamkeit den zweiten Gegentreffer, abermals durch Buchta. Auch durch diesen Rückschlag lassen wir uns nicht unterkriegen und verkürzen vermeintlich auf 1:2, doch Martins Schuss kam von Außerhalb des Schusskreises, wodurch wir mit 0:2 in die Pause gehen.

Die zweite Hälfte beginnt wieder stark, es werden einige Chancen erarbeitet, aber auch das leere Tor nicht getroffen, es hilft nichts, der Ball möchte einfach nicht ins Tor! Auf der Gegenseite, ein schneller Konter und Buchta stellt auf 0:3. In den letzten Minuten werfen wir alles nach vorne, erhöhen den Druck und erzielen 3 Minuten vor Schluss das 1:3 durch Max. Die Sensation scheint zum Greifen nahe, doch auch in den letzten Minuten wehrt sich der Ball erfolgreich ins Tor zu rollen und somit bleibt es bei dem bitteren 1:3 Endstand.

Dennoch beenden wir die Saison erhobenen Hauptes auf Platz 2 und holen uns in unserem 3-jährigen Bestehen die dritte Medaille und werden nebenbei auch noch beste WAC Mannschaft in der HE. Ein detaillierter Saisonrückblick folgt in den nächsten Tagen, wenn sich die Aufregung etwas gelegt hat!

Details

Datum Zeit Saison
12. März 2016 18:15 2015/16

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich