Team Red vs Telegrafia

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Team Red101Niederlage
Telegrafia415Sieg

Zusammenfassung

Im letzten Match der Saison ging es, immer noch mit nur drei Wechselspielern, gegen Telegrafia. Wieder spielten wir 1-2-2 in der Grundaufstellung, aber diesmal ohne Erfolgsdruck: die Platzierungen sind fix, jetzt geht es nur noch um einen zufriedenstellenden Saisonabschluss.

Wir fingen aggressiv an und fanden in der Posthalle zu einer Spielweise, die richtig Spaß macht. Großteils holte Telegrafia die Ecken und die Tore; Alex konnte aber bei einer Ecke zumindest auf 4:1 verkürzen.

In der zweiten Hälfte konnten wir Telegrafia großteils unter Kontroller halten; unsere Gegner hatten auch nicht mehr Wechsel als wir, und das war schon spürbar. Ganz sauber konnten wir das Tor trotzdem nicht halten, und so endete das Spiel 5:1.

Im Vergleich zum Hinspiel, das in voller Besetzung 5:2 endete, eine respektable Leistung und vor allem ein Saisonfinale, das Spaß gemacht hat!

Details

Datum Zeit Saison
23. Februar 2019 18:30 2018/19

Austragungsort

Postsporthalle