Team Red vs. HC Wr. Neudorf

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Team Red123Sieg
Wr. Neudorf022Niederlage

Zusammenfassung

Zum Saisonabschluss ging es ins zweite Spiel gegen Wiener Neudorf. Nach dem 5:5 im Hinspiel wollten wir mehr, und so gingen wir das Spiel auch an: von Anfang an hatten wir die Chancen, und dann kam ein Traumtor von Graham, vorbereitet von Max, der heute in der Verteidigung aushalf. Unsere Chancen gingen nicht zurück, aber Tore gab es erst mal nicht mehr, wobei Neudorf uns immer wieder unter Druck setzen konnte. Daraus resultierten einige Ecken, aber entweder war Benni zur Stelle, oder Max lief die Ecken routiniert ab.

In der zweiten Hälfte wurden die Neudorfer gefährlicher: sie holten weitere Ecken heraus, wobei Graham vorerst auf der Linie retten konnte. Doch Irgendwann hilft auch die Routine nicht mehr und so kassierten wir 2 schnelle Eckentore. 1:2 Rückstand, aber die Energie der Neudorfer war damit verbraucht. Jakob gelang das 2:2 nach großartiger Vorlage durch Alex und so ging es in den Endspurt, wo beide Mannschaften mit offenem Visier agierten. Die Partie war schon fast aus, da nahm sich Alex nochmal ein Herz und marschierte Richtung Schusskreis. Die Neudorfer konnten ihn vorerst von einem Abschluss abhalten, aber Yannik blieb hierdurch unbewacht und so kam es, dass wir 20 Sekunden vor Schluss doch noch mit einem Yannik Schuss in Führung gingen.

3:2 Sieg in einer spannenden letzten Partie der Saison!

Details

Datum Zeit Wettbewerb Saison
25. Februar 2018 15:00 Ewige Torschützenliste 2017/18

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.