Team Red Damen vs. AHC

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Team Red Damen000Niederlage
AHC Slowenien112Sieg

Zusammenfassung

Saisonauftakt für die Team Red Mädels am Samstag, den 18.11., und damit das allererste Meisterschaftsspiel für diese Mannschaft und auch im Leben so mancher mutiger angehender Starspielerin!

Die ungarischen (?) Gegnerinnen uns im Mittel bestimmt mindestens 130 Jahre überlegen, dafür übersteigt unser Adrenalinspiegel den ihrigen zumindest ums Vierfache. Die Luft zum Schneiden.. Noch geschwind böse Blicke ausgetauscht, dann der Anpfiff…

Nur haben sie natürlich jeden kleinen Fehler genutzt und dann doch irgendwie zweimal rund und eckig kombiniert, pro Halbzeit ein Tor ist aber gut zu verkraften und am Ende konnten die Zuschauer in zwar erschöpfte, aber glückliche Gesichter schauen. Alles in allem sehr lehrreich und zufriedenstellend und die Mädels waren zwischendurch dem Ausgleich recht nahe.

Insgesamt war es eigentlich ein gutes Spiel! Durch ihre Spielerfahrung sind wir dann auch oft besser gestanden als wir es selbst erwartet hätten, und vom Ballbesitz her waren wir nicht unterlegen.

 

Details

Datum Zeit Saison
18. November 2017 19:15 2017/18

Austragungsort

Tellgasse
Tellgasse 3, 1150 Wien, Austria