Team Red Damen vs Szent Laszlo DSE

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Team Red Damen011Unentschieden
Szent Laszlo DSE011Unentschieden

Zusammenfassung

Laszlo- unserer Meinung nach sehr spannende Gegnerinnen, mit welchen wir schon letztes Jahr, in unserer ersten gemeinsamen Saison, das Vergnügen hatten. Damals war das Ergebnis eindeutig: wir mussten uns zweimal mit einer hohen Niederlage geschlagen geben.

Heuer sah die Sache schon ganz anders aus und wir konnten uns über eine starke Verbesserung freuen! Die Mannschaft spielt meistens ohne Torfrau mit 6 Feldspielerinnen und macht die Begegnung nicht allein deshalb spannend. Auf das knapp verlorene Hinspiel folgte ein zuerst ereignisloses Rückspiel, das wir aber eindeutig dominierten, jedoch unsere Chancen nicht verwerten konnten. Bis dann in den letzten Minuten doch ein Tor fiel- leider zugunsten der Gegnerinnen. Sehr ärgerlich!

Ab dem Zeitpunkt steht die Zeit quasi still-alles geschieht wie in Zeitlupe- wir geben nochmal so richtig Gas, dieser Spielstand kann einfach so nicht stehen bleiben. Letzte Minute! Kurze Ecke für uns! Schlusspfiff. Die kurze Ecke wird noch gespielt, es gibt aber keinen Konter mehr. Der muss drin sein…. und ist er auch!!! Wunderschöner Torschuss von Iris. 1:1 Endstand gegen Laszlo mit geteilter Stimmung: wenigstens konnten wir ausgleichen, ein Sieg wäre aber schöner und für den Spielverlauf wahrscheinlich sogar fairer gewesen!

Details

Datum Zeit Saison
24. Februar 2019 14:15 2018/19

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich