Team Red Damen vs HGM II

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Team Red Damen101Unentschieden
HGM II101Unentschieden

Zusammenfassung

Hopp!!!!! …das laute Kommando von HGM2 durchdrang unsere Ohren.
Die Mödlingerinnen gingen sofort ins Pressing!!
So begann das Rückspiel von Team Red Mädels gegen die Damen von HGM2 in der Mödlinger Halle. Gleich bei unserem ersten Angriff starteten nach einem Kommando 3 gegnerische Spielerinnen auf unsere Verteidigung zu. Im Gegensatz zum letzten Spiel ging Mödling mehrmals sofort ins Pressing und baute diesmal sehr viel Druck auf. Ein bisschen verwundert, dass die Mödlingerinnen sowohl an ihrer Taktik (als auch an ihrer Aufstellung) etwas verändert hatten, ließen wir uns dadurch aber nicht beirren und spielten ruhig den Ball heraus. In der ersten Halbzeit konnten wir durch Nadine- Drehung über die linke Schulter- Torschuss- die Führung erzielen. Durch mehrmaligen 3-er Aufbau und schöne Seitenwechsel brachten wir oft den Ball nach vorne und hatten einige Chancen, doch leider fehlte der letzte Abschluss ins Tor. Mödling erzielte den Ausgleich, obwohl Team Red die spielbestimmende Mannschaft war. Kurz vor Ende drückten die Mödlingerinnen zwar den Ball ins Tor, aber es wurde wegen Foulspiel nicht gegeben- Endstand 1:1. Ganz zufrieden mit diesem Ergebnis starten wir nun in eine 4-wöchige Pause bis zum nächsten Match! Ausruhen gibts aber nicht- in der Zwischenzeit werden wir unsere nächsten Trainings nützen um gezielt an unseren Torschüssen zu arbeiten.

Details

Datum Zeit Saison
19. Januar 2019 17:45 2018/19

Austragungsort

Sporthalle Mödling
Dr. Otto Scheff-Weg 13, 2340 Mödling