Team Red Damen vs Blau Weiß

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Team Red Damen101Niederlage
Blau Weiß213Sieg

Zusammenfassung

Blau weiß… ein schlagbarer Gegner? Oder doch viele junge Spielerinnen, die aber trotzdem ein Vielfaches unserer Hockeyerfahrung aufweisen? Können wir endlich jubelnd vom Feld stolzieren oder doch wieder unsere Schwächen für die kommenden Spiele als Anreiz nehmen?

Letztendlich sahen wir uns mit recht jungen Mädels konfrontiert, mit zum Teil nicht unbekannten Namen aus der Hockeyszene.
Dennoch konnten wir in der ersten Halbzeit durch eine gekonnte Auflage, den Ausgleich erzielen! So konnte, nach einem Dribbling von Anna, Jana ihr erstes Meisterschaftstor schießen!

Leider hielt der Ausgleich nur für kurze Zeit… 30 Sekunden später holte sich Blau Weiß erneut die Führung durch eine kurze Ecke. Mit einem 1:3 endete das Hinspiel, aber unsere Leistung unterm Strich hat uns gezeigt, dass wir schon ganz gut mitspielen können. Die Gegner konnten vorallem durch ihre starken kurzen Ecken triumphieren.

Nach der Videoanalyse in den Folgetagen gehen wir mit einer unbeschreiblichen Motivation in die Rückrunde gleich eine Woche darauf! Wir sind gespannt auf die Revanche!

Details

Datum Zeit Saison
9. Dezember 2018 17:00 2018/19

Austragungsort

Stadthalle
Stadthallenbad, 1150 Wien, Austria