Schwarz/Rot vs Team Red

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Schwarz/Rot000Niederlage
Team Red224Sieg

Zusammenfassung

Gegen die Kollegen von Schwarz-Rot spielen – und gewinnen – wir natürlich besonders gerne, und heute konnten wir uns in der Hinsicht ordentlich belohnen!

Sofort legen wir los, und im ersten Viertel kann Phil gleich punkten, indem er einen Pass am Schusskreisrand direkt nimmt. Im zweiten Viertel macht Jakob uns nervös: er rennt durch den gegnerischen Schusskreis und schließt einfach nicht ab! Schon fast auf der Grundlinie, nach gefühlten Minuten, erlöst er dann aber doch alle, und haut den Ball in einem spitzen Winkel ins kurze Eck! Zur Pause stehts 2:0.

In der zweiten Hälfte ändert sich nichts an den Verhältnissen, und wieder schießen wir ein sehenswertes Tor: der Ball scheint ins gegnerische Tor-Out zu rollen, aber Phil hat andere Pläne: er haut den Ball wieder ins Getümmel, wo Martin den Ball nimmt und an Fritz zurücklegt, der am Kreisrand nur auf den Schuss wartet. Alex Schuh setzt dann noch einen drauf; er holt sich den Ball nach einem unsauberen Abschlag und haut ihn rein.

Nach dem dritten Viertel ist der Endstand von 4:0 erreicht; drei wichtige Punkte für uns. Ecke haben wir in diesem Spiel keine verwandeln können; eindeutig etwas, woran wir arbeiten müssen.

Details

Datum Zeit Saison
19. Mai 2019 17:17 Feldsaison 2018/19

Austragungsort

Wien