NAVAX Blau Weiß vs. Team Red

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
NAVAX Blau Weiß033Unentschieden
Team Red303Unentschieden

Zusammenfassung

Ein mit Spannung erwartetes Rückspiel, das die Erwartungen der Zuschauer voll und ganz erfüllen konnte. Blau Weiß war in voller Mannschaftsstärke angereist um ein weiteres Mal aufzuzeigen, weswegen sie aktuell der Tabellenführer der Herren D Liga sind. Doch die Herren von Team Red hatten ihre eigenen Pläne und so war es Yannik der uns früh mit zwei Toren in Führung brachte!

Man hätte es sich nicht besser vorstellen können, doch Max konnte in einem seiner gefürchteten Kurzeinsätze noch einen drauf setzen und so gingen wir mit 3 zu 0 in die Pause. Diese wurde von unseren Gegnern deutlich besser genutzt und man merkte mit zunehmender Spieldauer, dass unseren Herren noch die Partie in Wels in den Beinen steckte.

Das 3 zu 1 war schnell erziehlt und nach einer strittigen Schiedsrichterentscheidung, der sonst sehr gut pfeifenden Offiziellen, konnte Blau Weiß den Anschlusstreffer durch einen 7m erzielen. Wir waren bereits in der Schlussphase und versuchten mit allen Mitteln die Führung zu halten. Leider sollte es nicht reichen und so kam es 20 Sekunden noch einmal zu einer kurzen Ecke gegen uns. Mit dem Schlusspfiff fiel der Ausgleich und so mussten wir uns mit einem weiteren Unentschieden zu Frieden geben.

Details

Datum Zeit Saison
14. Januar 2018 20:45 2017/18

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.