Moravske Toplice vs Team Red Damen

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Moravske Toplice202Sieg
Team Red Damen000Niederlage

Zusammenfassung

Toplice stellte sowohl unser erstes, als auch unser letztes Meisterschaftsspiel dieser Hallensaison dar. Im Hinspiel besiegten sie uns mit einem 7:0 und verschafften sich dadurch einen ordentlichen Respekt.Trotzdem gingen wir zuversichtlich für ein weniger deutliches Ergebnis ins Rückspiel.

Gewappnet mit einer ausgeklügelten Taktik, nach einer ausführlichen Videoanalyse, betraten wir die Liesinger Sporthalle und stellten verblüfft fest, dass die Gegnerinnen in Unterzahl angereist waren. Sie spielten nur zu fünft ohne Torfrau! Dennoch waren sehr starke Spielerinnen dabei, deswegen durften wir dieses Match nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das Spiel der Gegnerinnen war schnell und technisch sehr stark, jedoch konnten wir durch große Achtsamkeit und starken Kampfgeist gut dagegenhalten. Nur in der ersten Halbzeit konnten sie zwei Tore erzielen, die zweite Halbzeit blieb torlos! Wir bekamen zahlreiche Kurze Ecken gegen uns,  die wir aber alle abwehren konnten, durch teils sehr spektakuläre Einsätze unserer Spielerinnen! Über den Schiedsrichter der gegnerischen Mannschaft konnte man sich teilweise ärgern, aber wir konzentrierten uns voll und ganz auf unsere Leistung!

In der letzten Saison haben wir Damen uns stark verbessert und gehen daher mit einem sehr positiven Gefühl in die Sommerpause! Wir freuen uns nun aufs Feldtraining und die Vorbereitung auf eine hoffentlich ebenso zufriedenstellende kommende Saison!

Details

Datum Zeit Saison
10. März 2019 12:30 2018/19

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich