HGM II vs Team Red Damen

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
HGM II101Niederlage
Team Red Damen235Sieg

Zusammenfassung

Mödling-ein recht interessanter Gegner bei dem alle Möglichkeiten offenstanden, nachdem wir letztes Jahr zweimal mit einem Unentschieden vom Platz gegangen sind. Umso erstaunter waren wir und wahrscheinlich auch nicht zuletzt unsere Gegnerinnen als ziemlich bald nach Anpfiff das erste und dann in regelmäßigen Abständen darauf noch vier weitere Tore für uns zu verzeichnen waren! Gerecht aufgeteilt auf 5 Torschützinnen im Alleingang oder nach gekonntem Stellungsspiel durch die Auflage aus Verteidigung oder Mitte. So kamen bei diesem Spiel auch unsere Verteidigerinnen zum Schuss-Tor auch von Sophie nach genutztem Vorteil und eiskaltem sehr souveränen Abschluss! Iris erzielte ein Eckentor durch einen perfekt platzierten Schuss.
Gratulation auch an Nadine, Jana und Anna!
Und Gratulation an das gesamte Team für unseren höchstens Sieg in der Geschichte der Damenmannschaft!

Die Mödlingerinnen konnten in der zweiten Halbzeit nochmal ihre Kräfte mobilisieren und leichten Druck aufbauen, wobei wir aber gut dagegenhalten konnten. Im gesamten Spiel mussten wir nur ein Gegentor in der ersten Halbzeit durch eine Kurze Ecke mit einer Stecher-Variante auf die Reingeberin hinnehmen.
Alles in allem ein gutes und erfreuliches Spiel! Weiter so!

Details

Datum Zeit Saison
13. Januar 2019 14:30 2018/19

Austragungsort

Sporthalle Mödling
Dr. Otto Scheff-Weg 13, 2340 Mödling