HGM 3 vs. Team Red

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
HGM 3000Niederlage
Team Red347Sieg

Zusammenfassung

In der zweiten Partie des Tages für Team Red traf man auf die dritte Mannschaft Mödlings, die ebenfalls ihre zweite Partie bestritt.

Früh war klar, dass beide Mannschaften durch die vorherigen Partien bereits müde waren, doch der WAC konnte die lange Bank nutzen und so war es wieder Max, der bei einem Konter für das Führungstor sorgte. Alex W. leitete kurz danach ein Zuspiel von Philip ins Tor und nun konnte man sehen, dass das Team Red insgesamt über etwas mehr Kraftreserven verfügte. Immer wieder wurden die eins-gegen-eins Situationen gewonnen, oder der Ball im Spielaufbau der Mödlinger geklaut und so konnte Martin sein zweites Tor des Tages erzielen. Max (2) und Alex (1) steuerten noch drei weitere Treffer zum Ergebnis bei und Lauri konnte sein erstes Tor für das Team Red durch einen unglaublichen Stecher erzielen.

Am Ende eines langen Spieltages stehen für das Team Red 6 Punkte und nur ein Gegentreffer zu Buche.

Details

Datum Zeit Saison
27. November 2016 19:00 2016/17

Austragungsort

Sporthalle Mödling
Dr. Otto Scheff-Weg 13, 2340 Mödling