HC Wr. Neudorf vs. Team Red

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Wr. Neudorf235Unentschieden
Team Red235Unentschieden

Zusammenfassung

An unserem vorletzten Wochenende der Meisterschaft ging es als Gast in die relativ kleine Halle in Wiener Neudorf, und für uns war ganz klar: es muss endlich mal wieder ein Sieg her!

Schon nach kurzer Zeit gingen wir in Führung durch Flo’s ersten Treffer fürs Team Red! Dabei schob er den Ball wie ein alter Hase unter dem herausstürmenden Goalie durch. Aber auch die Neudorfer waren nicht ungefährlich: wenn sie es mal in unseren Schusskreis schafften, setzten sie sich sofort fest und es brannte. Zweimal musste sich Benni hier geschlagen geben. Yannik gelang vor der Pause der Ausgleich, Zwischenstand 2:2.

In der zweiten Hälfte ging es spannend weiter in der „Powerplay-Konfiguration“ mit Alex, Yannik und Max. Insgesamt dreimal ging es hin und her – in kurzer Folge Treffer von uns und Neudorf, keiner konnte langfristig eine Führung behalten und es gab die klare Ansage: „Wir wollen mehr!“

Jakob verinnerlichte dieses Motto und holte in letzter Sekunde mit berherztem Einsatz eine kurze Ecke heraus – Spielstand 5:5, Unentschieden oder Sieg? – Alex schoss, doch der Neudorfer Goalie wehrte sauber zur Seite ab, Nachschuss war da auch keiner mehr zu holen.

Natürlich schade, am Spielverlauf gemessen war das Unentschieden aber ein gerechter Ausgang. Wir bedanken uns für das faire Match und sind bereit für das Rückspiel in der größeren Liesinger Halle!

Details

Datum Zeit Saison
17. Februar 2018 18:00 2017/18

Austragungsort

Wiener Neudorf
Wiener Neudorf, Austria

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.