BHC vs Team Red

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
BHC000Niederlage
Team Red314Sieg

Zusammenfassung

Nach dem 2:1-Sieg beim Hinspiel erwarteten wir uns heute gegen den BHC natürlich nicht weniger, sondern mehr. Die Mission ist klar: mit Konzentration und agressivem Spiel einen deutlicher Sieg erringen, und endlich mal mehr als nur 2 Tore schießen.

Anpfiff, wir geben dem BHC eine Freundschaftsauflage, geben aber dann gleich Druck auf deren Verteidigung. Der Befreiungsschlag der Gegner geht Alex W. direkt in die Vorhand, und der netzt ein, Führungstreffer in der ersten Minute! Wir lassen nicht nach sondern bleiben weiter drauf, und holen uns schon kurz später eine Ecke – Alex W. verwandelt sicher. Dann schlagen wir wieder aus dem Spiel zu: Phil setzt den Gegner unter Druck, erobert den Ball, läuft in den Kreis, bleibt cool und schließt ab. Noch einmal holen wir eine Ecke, Max macht sie rein, aber laut Schiri war der Schuss  nicht im Schusskreis. Pausenstand bleibt ein respektables 3:0.

Beste Voraussetzungen für die zweite Hälfte, wo wir uns nicht unsere bekannten schwachen fünf Minuten leisten wollen. Wir bleiben weiter wachsam, eine einsame Ecke gegen uns wehrt Benni mit dem Kopf ins Seitenaus ab. Wir können den Druck in weitere Ecken ummünzen und Matthäus trifft aus einer solchen Aktion zum 4:0.

So solls gehen, nach einer langen Durststrecke endlich wieder gepunktet, und das gleich mit einer ordentlichen Leistung! Danke and den BHC und die Schiris!

Details

Datum Zeit Saison
10. Februar 2019 14:00 2018/19

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich