BHC vs. Team Red

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
BHC011Unentschieden
Team Red011Unentschieden

Zusammenfassung

Die traditionsreichste Partie in der Geschichte des Team Red konnte auch dieses Mal wieder mehr als genug Spannung bieten. BHC trat in ungewohnt hoher Mannschaftstärke an, da es um wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenplatzierung ging und Team Red wollte unbedingt die bisherige Statistik hinter sich lassen: Zuvor konnten noch in keiner Saison beide Spiele gegen den BHC gewonnen werden.

Zu Beginn neutralisierten sich beide Teams und so kam es zu keinen sehenswerten Torchancen, wobei es munter hin- und herging. Selbst die Kombination von Alex und Yannik im Sturm konnte kurz vor Schluss der ersten Halbzeit kein Tor erzielen und so ging es mit einem 0 zu 0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnte sich Team Red langsam aber sicher einen höheren Spielanteil erkämpfen. Doch die daraus resultieren Ecken konnten nicht verwertet werden und so war es der BHC, der im ersten Konter den Führungstreffer erziehlen konnte. Uns blieben noch etwa 10 Minuten um die Niederlage abzuwenden und so warfen wir alles nach vorne. Der BHC stand leider weiterhin solide und so brauchten wir 5 Minuten um bei unserer dritten Ecke der Partie das sehnlich erwartete Unentschieden zu erziehlen. Auf Alex‘ Ecken ist Verlass!

Die letzten 5 Minuten brachten nichts Zählbares ein und so mussten wir uns mit einem weiteren Unentschieden begnügen. Zumindest in dieser Kategorie sind wir klarer Tabellenführer…

 

Details

Datum Zeit Saison
20. Januar 2018 20:00 2017/18

Austragungsort

Tellgasse
Tellgasse 3, 1150 Wien, Austria

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.