AHC vs. Team Red Damen

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
AHC Slowenien000Niederlage
Team Red Damen101Sieg

Zusammenfassung

Erfolgsrezept zum Sieg:
1 Minute
1 Schuss
1 Christ
1 Tor!

Auch wenn es so klingt, handelt es sich bei ‚Christ‘ nicht um eine/n regelmäßige/n KirchengängerIn, sondern um eine unserer super Stürmerinnen, genauer um Nadine! Nach einem harten, genauen Pass von Anna gelangt die Kugel direkt auf die linke Seite vor das gegnerische Tor. Christ fackelt nicht lange, sondern verwandelt den Pass sofort zum 1:0.
Die restlichen 19 Minuten der ersten Spielhälfte flitzte die Kugel von Schläger zu Schläger, von links nach rechts, aber in kein Tor. Unsere Torwärtin Io zeigte vollen Einsatz und hielt so manchen Angriff mit einer ihrer 4 Extremität oder ihrem Rumpf ab. Auch einige kurze Ecken auf unser Tor führten nicht zum Ausgleich.
Die zweite Hälfte führte durch interessante Schiedsrichterentscheidungen (Ball ins Brett ziehen und Stockschläge kannte der Schiri nicht…) bezüglich Stockschlägen zu einer teils aufgeheizten Stimmung am Feld. Wir ließen uns dadurch aber nicht aus der Konzentration bringen und wehrten weiter souverän ab. Die sehr starke gegenerische Stürmerin ließen wir nicht zum erfolgreichen Torschuss kommen.
Bis zum Ende konnten wir unseren Vorsprung halten. Somit konnten wir an diesem Samstag nicht nur Nadines erstes Tor, sondern auch unseren ersten gemeinsamen Sieg als neu geformte Mannschaft in unserer ersten gemeinsamen Saison feiern.
Was für ein Spieltag!

Details

Datum Zeit Saison
25. November 2017 15:00 2017/18

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.