Team Red Damen vs HGM II

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
Team Red Damen4Sieg
HGM II1Niederlage

Zusammenfassung

Das letzte Spiel der diesjährigen Meisterschaft ist gewonnen – ein souveräner 4:1 Sieg gegen die Damen aus Mödling.

Alessa führte unser Team zur 1:0 Führung. Danach folgten mehrere vergebene Chancen. Das Tor der Gegner schien unbezwingbar. Doch nach mehreren torlosen Ecken konnten wir dann durch Sandra auf 2:0 ausbauen. Die Mödlingerinnen blieben aber hartnäckig und schafften den Anschlusstreffer. Doch wir wollten unbedingt das Spiel gewinnen, schließlich ging es für uns um eine Medaille. Wir kämpften weiter und dann erhöhte Iris mit ihrem ersten Meisterschaftstor zum 3:1. Da setzte der Gegner alles auf eine Karte und holte die Torfrau für die letzten Minuten vom Spielfeld, um mehr Druck durch Überzahl nach vorne aufzubauen. Iris aber war noch voll Adrenalin von ihrem ersten Treffer und netzte ihr zweites Tor auch bei dieser Gegenwehr ein. Schlusspfiff und Sieg für Schwarz/Rot!

Unsere erste Meisterschaft in diesem Team beenden wir mit lediglich einer Niederlage, zwei spannenden Unentschieden und drei großartigen Siegen. Damit sind wir aktuell laut Tabelle auf Platz Drei, wobei die Chance auf die Silbermedaille besteht, sofern das außerordentliche Spiel gegen die Ungarn nicht zählt. Wir sind gespannt!

Details

Datum Zeit Saison
18. Februar 2017 19:15 2016/17

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich