Neudorf II vs Team Red Damen

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
Neudorf II8Sieg
Team Red Damen1Niederlage

Zusammenfassung

In unserem vorletzten Spiel der Saison sind wir auf die deutlich stärkste Mannschaft der gesamten Liga getroffen: Neudorf II. Trotzdem sind wir voll motiviert und mit viel Ehrgeiz auf den Platz gegangen.

Von Anfang an dominierten aber die Gegner und machten das Spiel. So haben auch die ersten Gegentore nicht lange auf sich warten lassen. Wir haben so gut es ging dagegen gehalten, sogar ein Tor erzielt und bis zum Schluss gekämpft. In der zweiten Halbzeit haben wir dann weniger Tore kassiert und immer besser ins Spiel gefunden. Leider hat es nur für ein 1:8 gereicht.

Niemand verliert gerne, das ist auf jeden Fall klar. Trotzdem haben wir durch das Spiel viel gelernt und auch gesehen, wo es noch hapert und woran wir noch arbeiten müssen. Also in dem Sinne hat es auch wieder sein gutes gehabt. Nach dem Motto, aufstehen, Krönchen richten und weitermachen, freuen wir uns auf das nächste und letzte Spiel!

Details

Datum Zeit Saison
21. Januar 2017 16:00 2016/17

Austragungsort

Wiener Neudorf
Wiener Neudorf, Austria