Team Red Damen vs Szent Laszlo DSE

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
Team Red Damen2Unentschieden
Szent Laszlo DSE2Unentschieden

Zusammenfassung

Der Kampf ‚Szent Laszlo DSE‘ folgte gleich am Morgen nach dem Spiel gegen HC Austria, wobei es mehr ein Kampf gegen die Müdigkeit vom Match am Vorabend war.
Aber auch die ungarischen Mädls haben wir ein bisschen unterschätzt, technisch hats bei denen nicht grad schlecht ausgesehen.

Zum Glück waren sie nicht besonders für unser Tor zu begeistern und haben die Konter gegen unsere waghalsigen ‚alle Frau im gegnerischen Schusskreis‘-Aktionen nicht genutzt.

Bei 2:2 Einstand ertönte letztendlich dieses ewig unangenehme Getröte zum Spielende. Intensives, aber auf jeden Fall lehrreiches Spiel!

[Der Verein Szent Laszlo spielte diese Saison außer Konkurrenz mit, weswegen diese Partie nicht in der Tabelle aufscheint]

Details

Datum Zeit Saison
4. Dezember 2016 11:15 2016/17

Austragungsort

Liesing
Liesinger Platz, Wien, Österreich