Schönbrunn vs. Team Red Damen

Ergebnisse

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
Schönbrunn122Unentschieden
Team Red Damen222Unentschieden

Zusammenfassung

Letzten Sonntag hat die Damen C das erste Match der Saison, und für viele auch das erste Meisterschaftsspiel überhaupt, gegen Schönbrunn gut über die (Tri)Bü(h)ne gebracht – mit großartiger Fanunterstützung vom Team Red.

Die besonders originellen schwarz/rot-verschiedenfarbigen Stutzen haben uns zwar nicht ein 2:1 vergönnt, wie es noch zur Halbzeit gestanden ist, dennoch konnten wir mit einem 2:2 glücklich vom Platz gehen!

Auf jeden Fall ein gelungener Einstand für diese neue, etwas zusammengewürfelte, aber recht gut gelaunte Truppe!

Details

Datum Zeit Saison
20. November 2016 17:45 2016/17

Austragungsort

Sporthalle Theodor Kramer Strasse
Theodor-Kramer Strasse 3