Saison 2013 / 14 und 2014 / 15 – Herren F

In der allerersten Saison des neu gegründeten Team Red traten wir mit folgenden Spielern an:

Tom Günther
Christian Leitner
Christian Konturek
Philip Konturek
Roland Fraisl
Alexander Wimmer
Graham Tebb
Laurence Grafl
Martin Sowa
Thomas Schneider

Es konnte eine beachtliche erste Saison mit der neu geformten Mannschaft gespielt werden, der Aufstieg war uns jedoch leider nicht vergönnt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an den BHC Wien.

 

Kader des Team Red in der Saison 2013/14


In der darauffolgenden Saison konnten wir einige neue Spieler in unseren Reihen begrüßen. So wurden die hockeyerfahrenen Spieler Tobias (importiert aus Deutschland) und Max an Land gezogen, Gründungsmitglied Fritz kam wieder aus dem Ausland zurück und Hockeyneuling Alex S. konnte für den Hockeysport begeistert werden.

Auch auf der Torhüterposition tat sich einiges. Unser Goalie Tom wollte etwas kürzer treten mit dem Sport und so wurde kurzerhand der ehemalige Eishockey-Tormann Benjamin als Ersatz verpflichtet.

Mit dieser neuen Truppe wurde sensationell der Aufstieg ohne Punkteverlust geschafft. Gratulation an die Mannschaft und an das uns aufopferungsvoll anfeuernde Publikum.

Kader des Team Red in der Saison 2014/15